+49 961 6006-0
info@hajo-mode.com

Über Uns

MARKENSTRATEGIE

hajo bietet legere Freizeitmode mit einem breiten Portfolio an funktionellen Materialien und abwechslungsreichen Looks. Unser Gespür für Trends und Zeitgeist sorgt für modische, aber kommerzielle Produkte zu einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ausgezeichnete Qualität, hochwertige Verarbeitung, hervorragende Pflegeeigenschaften und nicht zuletzt ein hoher Tragekomfort spielen sowohl für uns als auch unsere Kunden eine essentielle Rolle. 

Aufregende Details, attraktive Farben und abwechslungsreiche Kollektionen machen hajo zu etwas Besonderem.

Man(n) fühlt sich wohl in einem Shirt, einem Sweater oder auch einer Strick-Jacke von hajo. Das zeigt auch die Tatsache, dass wir weiterhin die Nr. 1 bei Herren-Polos sind, und somit Marktführer im deutschen Fachhandel.

hajo bietet das Beste für die beste Zeit im Leben!

 

Das hajo Poloshirt ist weiterhin Deutschlands Liebling!

Laut der GfK-Marktanalyse „Herren-Poloshirts Deutschland 2011/12/13“ ist hajo mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 3,1% weiterhin Marktführer bei Herren-Polos im Bereich der Herstellermarken im Gesamtmarkt Textil. Kein anderes Herren-Poloshirt wurde in diesem Zeitraum häufiger verkauft. 

Wir danken unseren Handelspartnern und Kunden für dieses überragende Ergebnis!

Markt-Führerschaft

UNSCHLAGBAR: Der hajo Topseller

"Polo-Power aus der Oberpfalz"

Textilwirtschaft, Ausgabe vom 8. Mai 2014, Seite 38

Marken-Innovationen

Dank unserer innovativen Nischenprodukte sind wir in der Lage, dem Modefachhandel in Deutschland und Europa Ware mit hervorragenden Trage- und Pflegeeigenschaften anzubieten. Kurzum: Qualität, hoher Abverkauf sowie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung haben uns zu einer Marke des Fachhandels gemacht!

hajo Qualität

stay fresh®
smart relaxx®
doppelt mercerisierte Baumwolle

Ihre Ansprechpartner

Historie

VON KLEINEN ANFÄNGEN ZUR MARKE IM FACHHANDEL

„Aussichtsreiche Ideen beginnen im Kopf – aber dort sollten sie nicht aufhören“. Getreu dieser Devise entwickelte H.J. Müller Ende der sechziger Jahre neue Konzepte für den Vertrieb von Textilien. 

Im Jahre 1970 entschloss er sich, die Firma hajo-strick aus der Taufe zu heben. Aus den kleinen Anfängen eines Quasi-Einmann-Betriebes entwickelte sich in den letzten 45 Jahren ein dynamisches und erfolgreiches Familienunternehmen mit heute 85 Beschäftigten.